Dein neuer Job in Industrie, Lager-Logistik, Handwerk und Produktion.

Ob Profi oder Einsteiger – bei uns bist du genau richtig!

100% Duzkultur. Wir-Gefühl stärken.

Wann bist du bei uns richtig? Wenn du neue Wege im Berufsleben gehen möchtest. Oder einen Wiedereinstieg suchst. Berufserfahrung sammeln oder Geld verdienen möchtest. Oder wenn du als Einwanderer eine schnelle und dauerhafte Integration in den Arbeitsmarkt wünscht. Du bist qualifizierte Fachkraft? Perfekt. Du hast keine Ausbildung? Wir kriegen das hin. Wichtig: DU HAST BOCK!

Warum bist du bei uns richtig? Wenn wir zusammenfinden, werden wir dir deine beruflichen Wünsche erfüllen. Wir sind Macher. Ohne viel Blabla. Wir kennen unsere Regionen. Verfügen über Kontakte. DU musst nur wollen. Um den Rest kümmern wir uns. Klingt gut? Ist gut!

Einfach. Besser. Besser bezahlt.

In der Regel vergüten wir besser als die anderen Personaldienstleister. Warum? Weil wir auf dich schauen! Und nicht blind nur Kundenaufträge besetzen. Wir berücksichtigen deine Wünsche! Deine persönliche und aktuelle Lebenssituation!! Du wirkst in deinen Stärken! Bist zufriedener. Zuverlässiger. Produktiver. Dies wissen unsere Kunden zu schätzen. Und investieren gerne in deinen höheren Stundenlohn.

Welche Qualifikation brauche ich?

In erster Linie möchten wir Ehrlichkeit und ein faires Miteinander. Im Fachkräftebereich benötigen wir natürlich entsprechende Berufsausbildungen oder Qualifikationen. Im ungelernten Bereich sind die Anforderungen niedriger. Grundsätzlich ist jeder bei uns willkommen. Ob erfahrene Fachkraft, ungelernter Helfer oder Quereinsteiger. Das Wichtigste für uns: du hast Bock! Dann machen wir (fast) alles möglich!

Der Weg zu deinem neuen Job war noch nie so einfach.

Du machst den ersten Zug.

Mach dich sichtbar! Noch kennen wir dich nicht. Daher machst du den ersten Schritt: Melde dich bei uns, so wie es dir gefällt: Bewirb dich gezielt auf eine Stellenanzeige oder schicke uns eine Initiativbewerbung. Oder kontaktiere die Geschäftsstelle in deiner Region telefonisch, per E-Mail oder per Post.

Bewerbung ohne viel Tamtam.

Ein Bewerbungsanschreiben benötigen wir nicht. Ein kurzer Lebenslauf ist vollkommen ausreichend. Wenn du Lust hast, freuen wir uns natürlich auch über vollständige Unterlagen. Wie du magst. Wichtig ist uns ohnehin der persönliche Kontakt!

Du und wir gemeinsam.

Wir sind uns einig? Herzlich willkommen in der Crew von active now. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag zu guten Konditionen. Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein Miteinander auf Augenhöhe. Und natürlich tolle Übernahmechancen bei Top-Unternehmen direkt vor deiner Haustür.

Übernahme beim Kunden? Safe eingeplant!

Bei active now gibt es keine kurzfristigen Einsätze. Kein heute hier und morgen da. Wir besetzen Jobs langfristig. Immer mit Perspektive. Immer mit realistischen Übernahmemöglichkeiten bei unseren Kundenunternehmen. Wir öffnen Türen. Es liegt an dir, was du daraus machst. Fakt ist: Wir finden nicht irgendeinen Job für dich – sondern den Passenden! Nutze active now als Sprungbrett in die Top-Unternehmen vor deiner Haustür.

Nutze Zeitarbeit mit active now für dich als echten Vorteil

Planbarkeit und Sicherheit

Bei uns gibt es keine kurzfristigen Einsätze – dafür langfristige Projekte mit tollen Zukunftschancen.

Übernahmeangebote: Nutze active now als Sprungbrett

Bei Eignung werden unsere Mitarbeiter in der Regel von unseren Kundenunternehmen nach einer gewissen Zeit übernommen und fest eingestellt!

Gute Arbeit, guter Lohn

Fachkräfte erhalten einen Stundenlohn ab 17 €, ungelernte Kräfte profitieren von einem Lohn ab 13 € pro Stunde.

Immer flüssig

Regelmäßige Abschlagszahlungen sowie Auszahlung von Überstunden sind jederzeit möglich.

Zugang zum verdeckten Arbeitsmarkt

Durch active now erhältst du Zugang zu einer Vielzahl an tollen Arbeitsstellen, die häufig nicht von Unternehmen veröffentlicht werden.

Jobs ohne Ausbildung

Schule, Abschluss, Ausbildung. Normal? Mitnichten. Nicht immer läuft alles nach Plan. Gründe gibt es genug, warum es doch anders laufen kann. Doch bitte: Nimm den Kopf hoch! Bei uns warten tolle Jobs auf dich, die du auch ohne Ausbildung ausüben kannst. Als Einstieg! Oder zum Geldverdienen! Bitte bedenke: Oft sind Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit die wichtigsten Anforderungen! Hast du? Dann los! Wir kümmern uns um den Rest!

Nicht lang fackeln – jetzt bewerben!

Stellenangebote

Durchsuche die Vielzahl unserer Stellenangebote und finde den für dich passenden Job!

Zu den Jobs

Initiativbewerbung

Lege deine Bewerbung einfach in unsere Hände – und wir suchen für dich!

Ihr macht das schon!

WhatsApp

Du kannst dich auch via WhatsApp bewerben. Schreib uns einfach an – wir freuen uns auf dich!

0151-19408197

Hier geht es zu unseren

Standorten.

Telefon

05141 2995560

E-Mail

info@activenow-jobs.de

Kontakt