Schade, dass du gehst! Es war (meistens) eine coole Zeit! ;-)

Seit 1996 (!!!) Heiko bist du bereits als Heizungsbauer in der Zeitarbeit tätig. In dieser Zeit hast du eine Vielzahl an Übernahmeangeboten von unseren Kundenunternehmen erhalten, welche du jedoch stets und sehr konsequent abgelehnt hast. Die letzten Monate war es jedoch merklich, dass du mehr und mehr "deinen Wohlfühlarbeitsplatz" gefunden hast - und uns tatsächlich verlassen wirst.

In den letzten 25 Jahren Zeitarbeit hattest du lediglich zwei Arbeitgeber. Und genau das sagt alles über dich aus! Die guten alten Tugenden sind deine Charaktereigenschaften Heiko. Loyalität! Vertrauen! Zuverlässigkeit! Ehrlichkeit! Hilsbereitschaft! Treue! Wir beide Heiko arbeiten nunmehr gute 15 Jahre zusammen. Eine tolle Zusammenarbeit. Nicht immer einfach, jedoch stets auf Augenhöhe. Und geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Vertrauen. Mit deiner loyalen Art und deiner fachlichen Expertise warst du bei unseren Kundenunternehmen immer eine gern gesehene Verstärkung. Und nahezu jeden Freitagnachmittag hast du uns im Büro besucht und uns den Kaffee weggetrunken ;-)

Du hast dich nun nach vielen Jahren für einen Arbeitgeberwechsel entschieden. Mit Weitblick! Und einem tränenden sowie einem lachenden Auge! Ich bin mir sicher Heiko, dies war und ist die richtige Entscheidung. Und du hast mit deinem neuen Arbeitgeber eine sehr gute Wahl getroffen.

Ein Sprichwort sagt: Niemals geht man so ganz. Und das trifft es! Denn ich bin mir sicher Heiko, dass wir natürlich auch weiterhin Kontakt halten, uns regelmäßig auf einen Kaffee treffen und über Fussball und deinen großen FC Bayern philosophieren werden.

Heiko wir wünschen dir von Herzen für deine Zukunft nur das Beste! Weiterhin gutes Gelingen - und bei Rohrbrüchen stets das richtige Werkzeug im Kasten!

Beste Grüße sendet dir Birko mit den gesamten Teams von job meets life und active now!